MV Glückskäferfreunde e.V.

Einladung zur Mitgliederversammlung der Glückskäferfreunde e.V. am 16. November 2019

Hallo Ihr Lieben, Aktiven und interessierte Newsletterempfänger,

Ihr seid hiermit ganz herzlich zu unserer voraussichtlich letzten Mitgliederversammlung der Glückskäferfreunde e.V. eingeladen.

Auf der kommenden MV der Glückskäferfreunde

  • am 16. November 2019
  • um 11.00 Uhr (bis ca. 16.00 Uhr)
  • in 97440 Eßleben, Bahnhofstr. 27 (bei Drews)

werden wir vom Vorstand die Mitgliederversammlung um den Auftrag bitten, den Verein nach Klärung noch aller offenen Fragen, abzuwickeln und aufzulösen.

Beim Quo Vadis Treffen am 4. Mai dieses Jahres haben sich keine Aktiven gefunden, die das Projekt weiter voranbringen wollten. Wer nähere Hintergründe zu diesem Treffen und dem Grund für die Entscheidung, die Auflösung des Vereins in die Wege zu leiten, wissen möchte, der lese in unserem letzten Newsletter nach (wenn der vorstehende Link nicht funktionieren sollte: auf https://www.glueckskaeferfreunde.de gehen und dort "Newsletter" wählen).

Hier folgt jetzt die Tagesordnung

Tagesordnung
1.    Feststellung der fristgerechten ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
2.    Bericht des Vorstandes
        a.    Zusammenfassung  des Quo Vadis Treffens vom 4. Mai 2019
        b.    Gesamtüberblick über die Finanzen seit der Vereinsgründung
        c.    Bericht von der Kassenprüfung
        d.    Möglichkeiten der Abwicklung des Vereins
3.    Beschluss über Einleitung der Auflösung des Vereins
4.    Entlastung des Vorstandes
5.    Wahlen des Vorstandes

Allen liebevollen Unterstützern und Wegbegleitern möchte ich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Danke sagen, für Eure Liebe, Eure Begleitung, Eure finanzielle und alle sonstige Unterstützung.

Auch wenn jetzt etwas Wehmut beim Schreiben dieses Newsletters in mir aufkommt, weiß ich, dass meine Entscheidung, das Projekt nicht mehr verantwortlich voranzubringen, richtig ist, da es gesundheitlich und kräftemäßig von mir nicht mehr zu tragen war.

Es gibt weitere Aufgaben, auf die ich mich freue: Meine von ganzem Herzen betriebene kleine Hausarztpraxis mit komplementärmedizinischem Schwerpunkt und etwas mehr Zeit für meine Familie zu haben, die in den letzten Jahren oft zurückstecken musste.

Herzliche Grüße
Michael Sonntag

Impressum: Glückskäferfreunde e.V. · Bischbergstr. 2 · 97450 Arnstein
 www.glueckskaeferfreunde.de | Kontakt

Nicht mehr interessiert? abbestellen

Newsletter bestellen:

 

 

Termine

 

→ Alle Termine
Nächste Termine:

– Zur Zeit gibt es keine aktuellen Termine –